Das Ende des Anstands: Nur Propaganda oder schon Hetze?

Nie wieder Krieg! Putin verstehen. Lügen erkennen.

Lisas Welt und das Ende des Anstandes …

Lisas Welt: Der Putin-Erklärer

Das Erstes Deutsche Fernsehen

25.11.2014

Den Putin versteht in Lisas Klasse niemand. Da kann nur ein Zoobesuch helfen. Denn da gibt’s den berühmten Putin-Erklärer Bernhard Grzimek und der weiß genau, wie sich der König der Taiga verhält und was der Mensch dafür tun kann, dass sein Lebensraum erhalten bleibt.

Report_Mainz_Lisas_Welt„Den Putin versteht in unserer Klasse niemand. Außer ein paar Putin-Verstehern. Deshalb haben wir gestern einen Ausflug in den Zoo gemacht und einen echten Putin-Erklärer getroffen.

Der hat uns dann alles über den Putin erklärt: Also, der Putin ist der König der Taiga und der braucht mächtig viel Platz. Weil so ein Putin ist schnell. Der kann in zwei Wochen in Kiew sein!

Als Alphatier hat der Putin keine natürlichen Feinde. Weil er die alle gefressen hat. Aber sein Lebensraum ist trotzdem bedroht. Weil skrupellose Wilderer seinem Revier immer…

Ursprünglichen Post anzeigen 114 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar