Den Zerstörungsrausch der USA können nur Russland und China aufhalten.

Nie wieder Krieg! Putin verstehen. Lügen erkennen.

Den Zerstörungsrausch der USA können nur Russland und China aufhalten

Die USA befinden sich im Krieg. Seit 1945 befinden sich die USA im Krieg mit der Welt. Sie kamen als vermeintliche Befreier und Sieger, in Wahrheit kamen sie als Nassauer und Ausbeuter, als Usurpatoren, als Demokratieverschnitt-Diktatoren, als Neoliberale des Kapitalismus und sie kamen als weltweite Okkupanten vieler, unbedarfter, naiver, friedlicher Nationen. Kein Staat dieser Erde hat mehr Kriege seit 1945 geführt als die USA. Und nicht, weil diese Kriege dringend geboten waren. Nein, die USA haben Kriege angezettelt, aus freien Stücken geführt, aus ihrem kranken Verständnis ihrer Großartigkeit, ihrer Einmaligkeit und ihrer mitgeborenen Selbstherrlichkeit, anderen Staaten zeigen zu dürfen, wer Herr im Haus zu sein hat. Wer immer noch davon redet, dass die USA die Welt befreit habe, die Demokratie in die Welt gebracht habe, den Kommunismus besiegt habe, den Völkern…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.529 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: