Russlands Arsenal für einen Dritten Weltkrieg

Nie wieder Krieg! Putin verstehen. Lügen erkennen.

Michael Snyder

Das russische Militär wird derzeit grundlegend modernisiert. Dabei entwickeln die Russen einige unglaublich beeindruckende Offensiv- und Defensivsysteme – Waffen, die in einem künftigen Krieg mit den Vereinigten Staaten zum Einsatz kämen.                                           

WORLDS MOST POWERFUL NUCLEAR MISSILE ever built Russian SS-18 Satan can carry 10 Nuclear Bombshttps://www.youtube.com/watch?v=anpTiQMpOcY

Wer einen Dritten Weltkrieg gewinnen will, muss imstande sein, schnell zuzuschlagen und hart zuzuschlagen. Die Russen wissen das. In den USA dagegen stellt sich das Militär radikal um. Die Armee schwenkt um von den Denkweisen des Kalten Krieges, jetzt konzentriert man sich voll und ganz darauf, kleinere Regionalkriege führen zu können, im Nahen Osten oder sonst wo. Das ging zulasten der strategischen Streitkräfte Amerikas.

 Modernisiert wurde nur sehr wenig und in vielen unserer Raketensilos kommt Technik zum Einsatz, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.424 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar